Brautstyling Make Up Artist Hairstyling Hamburg
Brautstyling Make Up Artist Hairstyling Hamburg

Hi,

ich bin Kim und ich bin 31 Jahre alt. Zusammen mit meinem Lebenspartner, unseren zwei Katzen und einer Hündin lebe ich in Hamburg Rahlstedt. In meiner Freizeit lese ich gerne, lasse mich auf Instagram inspirieren oder gehe Salsa tanzen.

Nach der Schule habe ich dann den "vernünftigen" Weg eingeschlagen und eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau absolviert. Seit einigen Jahren arbeite ich als Key Account Managerin in einem Lebensmittelunternehmen.


Meine Kreativität und Leidenschaft für Make Up war aber immer vorhanden und so habe ich mich dazu entschlossen, die Ausbildung zur Make Up Artist und Hairstylistin an der Go! Make Up Academy in Oldenburg zu machen und mich nebenberuflich selbständig gemacht. 


An der Arbeit als Brautstylistin liebe ich am Meisten die besondere Atmosphäre am Tag der Hochzeit und Teil davon du zu sein. Ich kann meine Stärken "Organisation" und "Empathie" perfekt einfließen lassen. Das Strahlen der Braut, wenn sie fertig gestylt ist und sich in dem Brautkleid mit fertigem Styling im Spiegel sieht, ist jede Mühe wert. 

Brautstyling Pakete

Erfahre mehr über meine verschiedenen Angebote für Make Up und Hairstyling.

Make Up Coaching

Erfahre mehr über die Möglichkeiten ein Einzel- oder Gruppencoaching bei mir zu buchen.